Schul-Ordnung

In unserer Schule soll es allen gut gehen!
Jeder soll sich wohlfühlen und gut lernen können.
Wir möchten miteinander lernen, leben und lachen!
Damit wir alle gut lernen können, halten wir uns an die Klassen-Regeln und die Schul-Ordnung!

 

 Diese Worte helfen, damit es allen gut geht:

  • Danke 
  • Bitte 
  • Entschuldigung

Krank-Meldungen

Krankmeldung – So geht’s


Ist Ihr Kind krank?  
Kann es nicht in die Schule kommen?  
Dann sagen Sie der Schule bitte so früh wie möglich Bescheid.

Wie können Sie Ihr Kind abmelden?  
Sie haben drei Möglichkeiten:


Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen. Sie können uns auch eine E-Mail schreiben. Wir helfen Ihnen gerne!

 

Schul-Sekretärin Karin Ritter

Telefon: 07631 1749770 
E-Mail: poststelle@gs-buggingen.schule.bwl.de